DJ Marci

Mar­cel Tün­hof, bes­ser bekannt als “DJ Mar­ci”, wird am Frei­tag den gesel­li­gen Teil des Flur­um­ritts im Rah­men einer Plat­ten­par­ty im Fest­zelt mit Musik der 90er/2000er Jah­re eröff­nen.

Mit über 250 Auf­trit­ten im Jahr ist er einer der meist gebuch­ten Par­ty DJs. Doch nicht nur als DJ hat er auf sich auf­merk­sam gemacht. Sein Mix aus DJ, Gesang und Mode­ra­ti­on ist nicht üblich und bie­tet ein ein­zig­ar­ti­ges Par­ty­er­leb­nis.

2016 als DJ gestar­tet, begeis­ter­te er auf zahl­rei­chen Kreuz­fahrt­schif­fen sein Publi­kum als Enter­tai­ner. Seit 2021 ist sei­ne Hei­mat Base die Par­ty­in­sel Mal­lor­ca. Hier steht er in der Som­mer­sai­son mehr­mals wöchent­lich auf der Büh­ne. Im Win­ter zieht es ihn in die Ber­ge zum Après Ski, wo er sowohl in Öster­reich als auch der Schweiz bereits in bekann­ten Clubs auf­leg­te. Sein abwechs­lungs­rei­ches Live Pro­gramm mit einer Kom­bi­na­ti­on aus eige­nen und geco­ver­ten Songs bringt regel­mä­ßig die Men­gen zum beben.

Web­sei­te | Pres­se-Kit